Vegas Special 2: Sunday ALL-IN

Breakfast - Drink - Bowl


Unsere Frühstücks – Deals bieten wir an vom 01.10.2018 bis 31.05.2019.
Für Reservierungen ab 25 Personen sind wir auch gerne außerhalb des genannten Zeitraumes für Sie da.




Mindestens 5 Personen pro Bahn

Das verspricht ein großartiger Tag zu werden: Was gibt es Schöneres, als sonntags aufzustehen und ein opulentes Breakfast-Buffet wartet bereits im Vegas auf Sie? Frisch aufgebrühter Kaffee, der Duft frischer Brötchen und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, lädt Sie zum Schlemmen ein. Zusätzlich kommen Sie während der gesamten Zeit in den Genuss unserer Getränkepauschale*

Genießen Sie 1 Std. lang unsere kalt-warmen Köstlichkeiten am Breakfast-Buffet und erleben anschließend 2 Std. Bowlingspaß.

Sonntag & Feiertag: 10.00 - 13.00 Uhr • Spätester Start für Langschläfer: 12.00 Uhr

  • 1 Stunde Vegas-Schlemmerfrühstück
  • 2 Stunden Bowlingspaß
  • 3 Stunden Getränkepauschale*
  • Inklusive Leihschuhe

* Getränkepauschale gem. Liste, die hier aufgerufen werden kann.

p. P. € 24,90



Freuen Sie sich auf das Vegas-Schlemmerfrühstück (Speisenauflistung siehe weiter unten). In Verbindung mit unserem Sunday All-IN Special erwartet Sie zur Begrüßung ein Glas prickelnder Prosecco und ein Glas Orangensaft. Dazu gibt es frischen Kaffee, aromatischen Tee und heiße Schokolade, so viel Sie mögen.

Die Mitnahme von Speisen und Getränken des Buffets zum Bowling ist nicht gestattet.

Vegas-Schlemmerfrühstück

Unsere erlesenen Köstlichkeiten erwarten Sie Sonntag & an Feiertagen von 10.00 - 13.00 Uhr

  • Knusprige Brötchen-Auswahl

  • Herzhaftes Brot und Toast

  • Boiled eggs (gekochte Eier)

  • Scrambled Eggs (frisches BIO Rührei)

  • Fried Eggs (Spiegeleier)

  • Knuspriger Bacon

  • Gebratene Würstchen

  • Hausgebeizter Räucherlachs

  • Tomaten & Mozzarella

  • Bratenaufschnitt mit Mettbällchen und Landleberwurst

  • Reichhaltige Käseauswahl mit Schnittkäse, Brie und verschiedenen Frischkäsen

  • Wechselnde Salate aus eigener Herstellung

  • Pancakes mit Ahornsirup

  • Verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella

  • Fruchtiger Joghurt

  • Verschiedene Cerealien, z.B. Corn Flakes und Müsli